Die Suche ergab 1606 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Marokko April 2019

Also bei 14000 km wollte ich die Radlager eigentlich noch nicht wechseln!? :shock: Mein Bruder und ich haben unsere XChallenge 2007 als Vorführer mit 280 und 350km erworben. (Wahrscheinlich Hechlingen-Einsatz) Da wir gleich auf TKC80 umgestiegen sind, mussten erst einmal beide Räder raus. Kurzer Ch...
von R2D2
11.02.2019, 18:53
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Marokko April 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 2531

Re: Unser Rudelanführer burzelt heute

Nochmal Danke für die lieben Grüße. Und auch wenn sich der 19. schon zum dritten Mal jährt, ist der Ray immer noch für jeden Sch... zu haben und spielt für sein Leben gern auf und abseits des Teerbandes mit den Enduros herum. Die Bezeichnung Kindskopf und Spielkind muss ich mir nach wie vor des Öfte...
von R2D2
07.02.2019, 18:49
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Unser Rudelanführer burzelt heute
Antworten: 11
Zugriffe: 428

Re: Schaffell für Kälte und die lange Tour

Hansen hat geschrieben:Moinsen, darf ich euch mal nach der Befestigung der Felle auf der Sitzbank befragen!? Ich brauche Inspiration!

Bei der Dakar nahm ich auch Spanngurte, bei der XChallenge gab ich mir mehr Mühe und habe Gummibänder ringsherum angenäht.

Frohes Wirken in Sachen Schaf - Ray
von R2D2
07.02.2019, 18:46
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Schaffell für Kälte und die lange Tour
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Unser Rudelanführer burzelt heute

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Das 3. Mal 19 werden ist eine tolle Sache.
Wird wieder eine tolle Endurosaison, Gruß Ray
von R2D2
06.02.2019, 17:57
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Unser Rudelanführer burzelt heute
Antworten: 11
Zugriffe: 428

Re: Schaffell für Kälte und die lange Tour

Hier auch ein 10 Jahre altes Schaffell-Bild meiner Challenge. (Auweia - ich hab das Muli schon seit 12 Jahren-time goes on) Das Fell ist im Winter und/oder auf langen Touren ein echter Gewinn. Gruß - Ray https://up.picr.de/34999458yi.jpg PS: Davor hatte meine Dakar auch schon Schaffell :-) https://u...
von R2D2
04.02.2019, 17:13
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Schaffell für Kälte und die lange Tour
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Bilder aus Ungarn

Icke hat geschrieben:Erste Ausfahrt 2019, aber leider noch sehr viel Eis unterm Schnee.
Bild


An der geraden Linie arbeiten wir noch.
Der vorige Abend war wohl ein Feuchtfröhlicher.... :twisted:
von R2D2
28.01.2019, 08:58
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Bilder aus Ungarn
Antworten: 19
Zugriffe: 1813

Re: Startplatz Großenduro-Treffen Villa Löwenherz 12.-14. Ap

Interesse ist da, aber aufgrund des Umzugs meiner Sammlung in neue Räumlichkeiten bin ich die nächsten Monate zu sehr eingespannt und kann mich daher nicht freimachen. Wünsche Euch viel Spaß und hoffe, ihr findet noch Teilnehmer für die freien Plätze.

Gruß aus Hilpoltstein - Ray
von R2D2
20.01.2019, 18:51
 
Forum: Biete
Thema: Startplatz Großenduro-Treffen Villa Löwenherz 12.-14. April
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Bilder aus Ungarn

Es kann das Rumschmuddeln einfach nicht lassen.

Wünsche auch weiterhin viel Spaß im wilden Osten. Ray
von R2D2
11.12.2018, 17:33
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Bilder aus Ungarn
Antworten: 19
Zugriffe: 1813

Re: Zeitwert XCountry

Hi, ich frage mich gerade ob ich die XCountry Vollkasko versichern soll. Bei 161Euro VK im Jahr ist das ja kein wirkliches Thema. Aber, es wird nur der Zeitwert ersetzt, ich habe aber gar keine Ahnung wie hoch der Zeitwert einer XCountry EZ: 12.2018 mit 5000km auf der Uhr ist. Der aktuelle Marktwer...
von R2D2
11.12.2018, 08:53
 
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: Zeitwert XCountry
Antworten: 17
Zugriffe: 2072

Re: Riding September `18

Hab mal überall grün angekreuzt, hängt aber auch vom Ausbauzustand von der Bierhalle ab, wenn es da zum entsprechenden WE keine Möglichkeit gibt ein Motorrad drin zu transportieren würde ich ggf. passen. Hab leider keine Außenansicht der Bierhalle, innen hatten wir jedoch Spaß. https://up.picr.de/3...
von R2D2
25.10.2018, 18:47
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 3564

Re: Riding September `18

Maike hat mir geschrieben, sie ist bei keinem Termin im November dabei. :( Sie würde bei Zeiten (hier) noch selbst was schreiben. Es wäre schön, wenn wir vielleicht bis Montag, 22.10. eine Entscheidung treffen könnten. So könnte ich für November noch ein paar Tage Urlaub einreichen. Leider haut es ...
von R2D2
25.10.2018, 07:42
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 3564

Re: Vorderrad Felge für XCH bzw. alles was past ?

Punzung und Lochmaß haben Standardwerte (36-Loch) wie die allermeisten Enduros von KTM, Husqvarna, Suzuki, Honda und Co. Daher gute Chancen, eine Excel-Felge oder ein ganzes Vorderrad erschwinglich im Netz zu ergattern und vom Radspanner deines Vertrauens mit deinen XChallenge-Speichen und der Nabe ...
von R2D2
10.10.2018, 20:28
 
Forum: Suche
Thema: Vorderrad Felge für XCH bzw. alles was past ?
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Re: Riding September `18

Das Wochenende drauf wäre prinzipiell auch möglich.
Man müsste sich wieder abstimmen.
Maike hat doch immer so ein witziges Doodle aufgesetzt.
Vielleicht wäre dies auch diesmal eine Option?

Gruß - Ray
von R2D2
10.10.2018, 09:16
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 3564

Re: Riding September `18

Also - jetzt mal Butter bei die Fische. Wann sollen wir Abschlammen mit Review ins Auge fassen? Vorschlag: Samstag 10.11.- Sonntag 12.11. mit Übernachtung bei mir in Hip . (anreise auch schon Freitag möglich - Platz um Schlafen haben wir) Wenn Wetter zu schlecht -> mehr Review und Bier. :mrgreen: A...
von R2D2
07.10.2018, 18:12
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Riding September `18
Antworten: 38
Zugriffe: 3564

Re: Was wäre eure Alternative zur X?

Das waren noch Zeiten als ich auch eine HP2 Enduro hatte. Habe sie in geistiger Umnachtung leider verkauft. Für mich eine der besten Motorräder von BMW mit geilem Motor. Da kommt bis jetzt nichts vergleichbares auf den Markt. Hallo Andreas Meine (besser die meiner Frau)Worte Zur seligen(Leistungs g...
von R2D2
01.10.2018, 10:21
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Was wäre eure Alternative zur X?
Antworten: 179
Zugriffe: 36874
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche