Die Suche ergab 4337 Treffer

von Doppio
08.07.2020, 20:36
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Der Leerlaufsteller...mal wieder, oder vllt doch nicht?
Antworten: 71
Zugriffe: 2450

Re: Der Leerlaufsteller...mal wieder, oder vllt doch nicht?

Du hast Post.
Das FLUKE-Oszi hätte ich auch gerne...
Nichts an der 2 Spule ist schon seltsam und könnte tatsächlich auf einen ECU-Defekt hinweisen. Heftig.

Gute Besserung und schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
08.07.2020, 11:39
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kraftstoff Reserve Licht Kaput
Antworten: 64
Zugriffe: 14751

Re: Kraftstoff Reserve Licht Kaput

Im spanischen Video weiter oben wird ein 1kOhm-NTC verbaut.
von Doppio
08.07.2020, 09:14
Forum: Suche
Thema: Reparaturanleitung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Reparaturanleitung gesucht

crurer hat geschrieben:
Doppio hat geschrieben:
08.07.2020, 09:04
...und kein Computerforum ;-).
auf jeden Fall....schadet ja dennoch nicht auch Computertechn. dazuzulernen.... 8)
Auf jeden Fall!
von Doppio
08.07.2020, 09:04
Forum: Suche
Thema: Reparaturanleitung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Reparaturanleitung gesucht

Genau! Danke für die Klarstellung.
Hier ist halt ein Motorradforum, und kein Computerforum ;-).

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
07.07.2020, 12:49
Forum: Biete
Thema: Tachos G650X BEIDE VERKAUFT
Antworten: 17
Zugriffe: 937

Re: Tachos G650X BEIDE VERKAUFT

:-)
von Doppio
07.07.2020, 10:00
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Cockpit-Uhr auf 24h Format umstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Cockpit-Uhr auf 24h Format umstellen

Mmmmh, ich habe mir heute einmal eine Bastel-IE zur Brust genommen: Sie zeigt auch nur die Zeit im 12h-Format an. Und bei meiner Xco ist es auch so. Kann es sein, dass wir hier auf den Holzweg geführt wurden?! Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es keine 24h-Anzeige gibt bei unseren Xen! Und ...
von Doppio
06.07.2020, 22:58
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Cockpit-Uhr auf 24h Format umstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Cockpit-Uhr auf 24h Format umstellen

Man kann beliebig oft umstellen. Einen Versuch ist es wert! Viel Erfolg!
von Doppio
06.07.2020, 22:19
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Krümmer - workaround für Abstand zum Kühlerschlauch
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Re: Krümmer - workaround für Abstand zum Kühlerschlauch

Es geht nichts über funktionierende Provisorien! Spricht nicht gerade für den Hattech-ESD, wenn die Verbindung zum Krümmer mechanisch nicht stabil ist... Wenn die Aufnahme am ESD horizontal geschlitzt ist, könnte es helfen, die Schelle um 90 Grad zu drehen. Aber gut jetzt, den Wasserschlauch würde i...
von Doppio
06.07.2020, 22:10
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Der Leerlaufsteller...mal wieder, oder vllt doch nicht?
Antworten: 71
Zugriffe: 2450

Re: Der Leerlaufsteller...mal wieder, oder vllt doch nicht?

Puh. Klingt nach Kabelfehler, oder im worst case tatsächlich defekter ECU. Eine Wegfahrsperre gibt es nicht. Eine andere ECU sollte also ohne Weiteres in Betrieb zu nehmen sein. Wenn Du mit einem Oszi umgehen kannst, schaffst Du ja auch das Durchklingeln des Kabelbaums bzw. das Messen des Signals am...
von Doppio
06.07.2020, 20:46
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Zündkerzenwechsel leicht gemacht ohne spez. Werkzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: Zündkerzenwechsel leicht gemacht ohne spez. Werkzeug

Der "Spiritustrick" ist neu, danke dafür! Das Abziehen der Spulenstecker geht mit Kabelbindern ganz gut: http://www.g650x-forum.bmw-motorrad-por ... 135#p32331

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
05.07.2020, 17:37
Forum: Biete
Thema: Tachos G650X BEIDE VERKAUFT
Antworten: 17
Zugriffe: 937

Re: Tacho G650X für 290€ Mit erst 680km

:-)
von Doppio
02.07.2020, 19:42
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Lautstärke Vergleich Schalldämpfer
Antworten: 4
Zugriffe: 276

Re: Lautstärke Vergleich Schalldämpfer

...wobei es der SR-Racing ESD am besten bringt mit dem passenden Krümmer, gelle, Stephan?! ;-) In der Bucht hatte ich gestern einen (nur ganz leicht verdellten, dafür mit akzeptablem Preis versehenen) Remus gesehen... Sowas fahre ich ja spazieren, ebenfalls mit Leistungskrümmer... Schöne Grüße, Dopp...
von Doppio
30.06.2020, 22:31
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: Brems- und Kupplungshebel
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: Brems- und Kupplungshebel

Naja, Probleme... Es gibt bei VTrec 2 Paßstücke mit unterschiedlichen Durchmessern für die Befestigungsschraube an der X. Mit der Suchfunktion sollte man im Forum etwas dazu finden! Sonst sind die Hebel prima! Die "falschen" Paßstücke wurden bisher immer problemlos von VTrec umgetauscht, zumindest i...