Die Suche ergab 3844 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Stromanschluss für Navi

Genau: Frontscheinwerfer, notfalls mit Zwischenstecker, oder mit zusätzlichem Ankrimpen von Standlichtplus und Masse. Denk dran: die meisten Stromanschlüsse für Navis haben eingebaute Aktivkomponenten für die Strom- u. Spannungsregelung und -erkennung, haben also einen Ruhestrom, der im nichtabgesch...
von Doppio
21.02.2019, 15:57
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Stromanschluss für Navi
Antworten: 5
Zugriffe: 117

Re: Gepäck ohne Träger

Die "Motorräder" wird auch immer kleiner und uninteressanter... Zumindest gefühlt.
von Doppio
21.02.2019, 15:53
 
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Gepäck ohne Träger
Antworten: 17
Zugriffe: 2951

Re: Motorschutz

PNs sieht man nur im angemeldeten/eingelogten Zustand. Und man sollte die Benachrichtigungseinstellungen im Persönlichen Bereich (Einstellungen/Persönliche Einstellungen) sinnvoll wählen, damit man auf PNs aufmerksam gemacht werden kann - z.B. indem man dort die ersten 6 Punkte auf "Ja" se...
von Doppio
18.02.2019, 15:52
 
Forum: Suche
Thema: Motorschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 395

Re: Entlüftungsschlauch Ölbehälter defekt

Kraftstoff-, öl- u. temperaturbeständig sollte der Schlauch schon sein. Beim Originalschlauch kennt man (also der Freundliche, theoretisch) die Spezifikation, im freien Handel wird man sich selbst aufschlauen müssen... Ich habe mir gewebeummantelten Kraftstoffschlauch aus dem Baumarkt geholt - das h...
von Doppio
17.02.2019, 19:54
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Entlüftungsschlauch Ölbehälter defekt
Antworten: 90
Zugriffe: 13228

Re: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus

g650-muc hat geschrieben:
Doppio hat geschrieben:...spricht allerdings nicht gerade für den Laden...



Na ja, die Leute die man zum Abholen eines Motorrades schickt, sind wahrscheinlich keine Tüftler, die sich für Elektronikfehler interessieren, oder?
Ich bezog mich eher auf die vom dortigen Personal demonstrierte Gleichgültigkeit.
von Doppio
16.02.2019, 21:04
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3849

Re: Schwinge *beschädigt*

Benutzen würde auch ich diese lokal stark materialgeschwächte Schwinge definitiv nicht mehr.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
16.02.2019, 20:59
 
Forum: Biete
Thema: [ERLEDIGT] Schwinge *beschädigt*
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: Tschüss aus Süd-NRW

Mach et joot, Ralf!
Vielleicht testest Du ja doch einmal die Xco an?! ;-)

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
15.02.2019, 05:59
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Tschüss aus Süd-NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Moin aus Hamburg!

Moin Oliver!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Xch!

Schöne Grüße in die Hansestadt!
Doppio
von Doppio
11.02.2019, 09:40
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus Hamburg!
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: Suche Tachoeinheit

Hallo derHenne,

schon gesehen?: viewforum.php?f=3 ;-)
Welches Problem hat denn Deine Instrumenteneinheit?

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
11.02.2019, 08:40
 
Forum: Suche
Thema: Suche Tachoeinheit
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Re: Marokko April 2019

Die Africa twins packen schon Regler, Voltmeter, Radlager und was weiss ich nicht alles zusammen. Beim Lesen dieser Zeilen mußte ich wirklich schmunzeln! Auf meiner letzten "Allroad-Tour" mit Fuzzy in der Ardeche ist eine AT abgefackelt. Nach ca. 5km Fahrt - nachdem der Besitzer zuvor @ho...
von Doppio
10.02.2019, 10:55
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Marokko April 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 2533

Re: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus

...spricht allerdings nicht gerade für den Laden...
von Doppio
10.02.2019, 09:37
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3849

Re: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus

+1!
Allzeit gute Fahrt weiterhin!
von Doppio
08.02.2019, 12:53
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3849

Re: Krümmer Hitzeschutz

=> PN.
von Doppio
08.02.2019, 12:36
 
Forum: Biete
Thema: Krümmer Hitzeschutz VERKAUFT
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Re: Unser Rudelanführer burzelt heute

R2D2 hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Das 3. Mal 19 werden ist eine tolle Sache.
Wird wieder eine tolle Endurosaison, Gruß Ray
57? Herzlichen Glückwunsch von einem diesbezüglich fast schon "Jungspunt".

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
06.02.2019, 20:49
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Unser Rudelanführer burzelt heute
Antworten: 11
Zugriffe: 430

Re: G650X tacho Umbau

Hi, sehe ich auch so. Sollte instand zu setzten sein. U.U. -wenn du sehr sehr sehr sehr sehr sehr lieb per PN nachfragst und gaaaaanz viel Zeit und noch mehr Geduld und einen angemessenen Unkostenbeitrag mitbringst - macht es vielleicht Doppio?? So es reparabel ist. Ohne Gewähr. Ohne Erfolgsgaranti...
von Doppio
06.02.2019, 16:47
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: G650X tacho Umbau
Antworten: 18
Zugriffe: 2171
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche