Die Suche ergab 442 Treffer

von Hansen
27.02.2021, 13:13
Forum: Suche
Thema: Suche Touratech Kühlerschutz/Lenkererhöhung/Windschild
Antworten: 2
Zugriffe: 260

Re: Suche Touratech Kühlerschutz/Lenkererhöhung/Windschild

Ein bisschen teuer und ohne ABE aber vielleicht lässt sich ja verhandeln. ....sind nicht meine und kenne auch den Verkäufer nicht! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-g650x-callenge-moto-country-lenkererhoehung-touratech-neu-ovp/1679504516-306-4096?utm_source=sharesheet&utm_medium=social...
von Hansen
26.02.2021, 23:56
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Reparatur Endschalldämpfer
Antworten: 29
Zugriffe: 3610

Re: Reparatur Endschalldämpfer

Nur Interesse halber, was kostet denn der Spaß?
von Hansen
24.02.2021, 19:26
Forum: Biete
Thema: Auflösung Ersatzteil- und Zubehörlager Xcountry u.a.
Antworten: 8
Zugriffe: 383

Re: Auflösung Ersatzteil- und Zubehörlager Xcountry u.a.

Bitte um update was noch zu haben ist!
von Hansen
24.02.2021, 19:09
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Auspuff Flachbandschelle nicht Lieferbar!
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: Auspuff Flachbandschelle nicht Lieferbar!

Die Schimpft sich Gelenkbolzenschelle. Am besten aus Edelstahl!

Ebay machts möglich.
von Hansen
21.02.2021, 19:19
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Motor geht bei Vollgas aus
Antworten: 18
Zugriffe: 459

Re: Motor geht bei Vollgas aus

Evtl. Kraftstoffmangel?! Wurde der Benzinfilter schon mal erneuert? Luftfilter? Zündkerzen?
von Hansen
20.02.2021, 09:24
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Abblendlicht + E-Starter ohne Funktion
Antworten: 35
Zugriffe: 930

Re: Abblendlicht + E-Starter ohne Funktion

4 volt an lampenfassung ist zu wenig. Evtl. Kabelbruch?! 11,8 v bei Zündung an. Zu wenig = batterie Schrott.
von Hansen
20.02.2021, 08:47
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Stahlheckrahmen-Nachbau
Antworten: 8
Zugriffe: 403

Re: Stahlheckrahmen-Nachbau

Doppio, da warst du mal wieder schneller als ich.
Ich wollte das hier auch gerade "teilen"

Ich habe auch keine Verbindung zum Verkäufer aber ich finde es ist sehr interessant und könnte mir auch vorstellen das es hier Interessenten dafür gibt.
von Hansen
18.02.2021, 12:38
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 305

Re: Tacho

Moin moin und willkommen im forum.
Es kommt auch ein bisschen auf die körperlichen Ausmaße an.
Die Challenge und Moto sind schon recht hoch. Kurze Beene sind da eher von Nachteil.
Wenn es aber ums Probe sitzen geht, kann ich dir eine Challenge anbieten.
Gruß aus Kreuzberg
von Hansen
16.02.2021, 23:47
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: 650 X Moto
Antworten: 14
Zugriffe: 524

Re: 650 X Moto

Wer braucht ABS?
von Hansen
16.02.2021, 22:33
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: 650 X Moto
Antworten: 14
Zugriffe: 524

Re: 650 X Moto

Schau mal hier. Die passt doch ins Beuteschema.

Grüße

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
von Hansen
16.02.2021, 22:11
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Xmoto auf 21 Zoll
Antworten: 10
Zugriffe: 443

Re: Xmoto auf 21 Zoll

Ohne es zu 100% zu wissen, würde ich sagen das es nicht klappt. Der linke Gabelfuß ist auf Grund des Festsattel bei der Moto anders als bei der Challenge/Country. Außerdem denke ich das du die Challenge/Country Naben nicht in die Gabel bekommst. Wie wäre es mit 17" "Stollenreifen" ala Pirelli MT60RS...
von Hansen
15.02.2021, 00:12
Forum: Suche
Thema: Suche kurzes Heck XCh
Antworten: 10
Zugriffe: 526

Re: Suche kurzes Heck XCh

Doppio hat geschrieben:
14.02.2021, 21:32
ohne "Fast-wie-original-Optik".
War das gewünscht?
Wenn dem so ist, heißt es zuschlagen! Es wird wohl eins der letzten seiner Art sein.
Aber Vorsicht beim anbringen der Blinker-Löcher. Ich sage nur "Sollbruchstelle".
Ich spreche da aus Erfahrung.
von Hansen
14.02.2021, 21:21
Forum: Suche
Thema: Suche kurzes Heck XCh
Antworten: 10
Zugriffe: 526

Re: Suche kurzes Heck XCh

https://www.eiweiss-raceparts.de/racing ... blink.html
das passt auch sehr gut und ist vom Preis her auch gut.
von Hansen
14.02.2021, 20:42
Forum: Suche
Thema: Suche kurzes Heck XCh
Antworten: 10
Zugriffe: 526

Re: Suche kurzes Heck XCh

Das eigentliche Problem ist das es sich bei der X oder den X Modellen um "Exoten" handelt. 1. Wenige gebaut. 2. Noch weniger davon verkauft. 3. Sehr dürftiger Zubehör Markt. Und 4. von den wenigen Zubehör Teilen die jemals gebaut wurden sind noch weniger im Umlauf. Daher die hohen Preise. Das kurze ...