Die Suche ergab 60 Treffer

von deibo1
26.12.2019, 12:28
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Was wäre eure Alternative zur X?
Antworten: 211
Zugriffe: 51210

Re: Was wäre eure Alternative zur X?

Die Honda CRF 450 L ist sicher kein schlechtes Moped, meines Wissens zulassungsfähig jedoch nur mit 25 PS (gut, juckt in Afrika oder in der Mongolei vermutlich niemanden). :shock:

@ Andi: Unsere Posts haben sich überschnitten :roll:
von deibo1
07.12.2019, 17:47
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Was wäre eure Alternative zur X?
Antworten: 211
Zugriffe: 51210

Re: Was wäre eure Alternative zur X?

Ohne es genau zu wissen, befürchte ich, dass die 390er KTM Adventure ebenfalls in Indien vom Band läuft. Eben wie die kleine 125er Duke meiner Tochter (deren Fahrwerk wohl identisch mit der 200er und der 390er Duke ist). Die keinen Dukes sehen klasse aus, keine Frage. Und die Kids fahren auch voll d...
von deibo1
06.12.2019, 21:01
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Was wäre eure Alternative zur X?
Antworten: 211
Zugriffe: 51210

Re: Was wäre eure Alternative zur X?

Ja, aber Gewicht vollgetankt um die 170 Kg :?
von deibo1
31.10.2019, 18:20
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Rückfahrt Allroad durch die Cevennen
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Re: Rückfahrt Allroad durch die Cevennen

Wahnsinn, die Fotos. Hoffentlich bist du bald zuhause. Das kann man ja nimmer angucken. :wink:
von deibo1
17.10.2019, 21:14
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Einen Tag mit der XCo auf dem TET France unterwegs
Antworten: 11
Zugriffe: 987

Re: Einen Tag mit der XCo auf dem TET France unterwegs

Klasse Fotos. Danke für's Mitnehmen. Kriege gerade wieder richtig Lust zum Schottern. :wink:
von deibo1
07.09.2019, 21:55
Forum: Suche
Thema: Suche 21er Vorderrad oder Felge **Erledigt**
Antworten: 6
Zugriffe: 893

Re: Suche 21er Vorderrad oder Felge

Die Varaita Straße ist aber auch in einem erbarmungswürdigen Zustand (zumindest letztes Jahr) :roll:
von deibo1
28.08.2019, 21:46
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Koffer- Taschenträger
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Re: Koffer- Taschenträger

Mensch Rüdiger, dein Wissensstand rund um die G 650 X-Modelle ist ja fast schon beängstigend. :shock: Respekt! :mrgreen:
von deibo1
24.06.2019, 18:28
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Starten nach tanke
Antworten: 132
Zugriffe: 27955

Re: Starten nach tanke

Bei meiner Maschine war kürzlich auch die gesamte linke Motorseite ölverschmiert. Bei mir war die Ursache ein geknickter Motorentlüftungsschlauch. Dieser wurde offenbar nach der Ventilspielkontrolle in der Werkstatt nicht korrekt verlegt. Da der Schlauch ohnehin schon rissig war, wurde er gegen eine...
von deibo1
30.05.2019, 14:49
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Auf großer Tour durch Spanien.
Antworten: 30
Zugriffe: 2429

Re: Aug großer Tour durch Spanien.

. . . sehr gerne, Spanien ist super zum Moppedfahren!!! :mrgreen:
von deibo1
25.04.2019, 22:27
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: Drosslung auf A2
Antworten: 10
Zugriffe: 1260

Re: Drosslung auf A2

Ich kann die Ausführungen vom Doppio so bestätigen. Ich hatte mich kürzlich auch ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt. Aufgrund des Leistungsgewichts geht leider nur die 31kw-Variante.
Viele Grüße
Micha
von deibo1
02.01.2019, 18:07
Forum: Off Topic
Thema: Fährt hier jemand einen 4V Boxer?
Antworten: 26
Zugriffe: 4778

Re: Fährt hier jemand einen 4V Boxer?

Ach komm, witzig ist das Filmchen vom transparenten Ventildeckel irgendwie schon. Macht Spaß, der Technik beim Arbeiten zuzusehen. Kaufen würde ich mir die Dinger allerdings wegen dem Preis sicher nicht. Die 4V-Boxer sind richtig gute Reisemaschinen. Mit kaum einem anderen Moped kannst du entspannte...
von deibo1
22.10.2018, 20:13
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH
Antworten: 12
Zugriffe: 2327

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Hallo Manfred,

klasse Film. Könnte mein nächster Urlaub sein. :mrgreen:

Viele Grüße
Micha
von deibo1
03.09.2018, 10:13
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: 98 OKTAN!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1601

Re: 98 OKTAN!?

Ist es nicht so, dass Sprit mit einer höheren Oktanzahl schwerer ist als der mit einer niedrigeren Oktanzahl und deshalb einen höheren Brennwert hat und man deshalb weiter kommt?
von deibo1
12.08.2018, 22:33
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: Abgeschossen!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 3570

Re: Abgeschossen!!!

. . . auch von meiner Seite eine gute Besserung! :roll: