Die Suche ergab 1295 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schwinge *beschädigt*

Hallo Ferdinand,
ich würde die Schwinge nicht mehr benutzen da du ja jetzt meine als Ersatz bekommen hast.
Ist schon mehr als ärgerlich das sich die Verschraubungen gelöst haben und solche Beschädigungen verursacht haben.
Grüße Andreas
von Andreasmc
16.02.2019, 17:37
 
Forum: Biete
Thema: [ERLEDIGT] Schwinge *beschädigt*
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: Entlüftungsschlauch Ölbehälter defekt

Hallo Thomas,
passenden Schlauch gibt es beim BMW Händler in der richtigen Länge als Original Teil.
Ist dann auch ein Gewebeschlauch...

Grüße Andreas
von Andreasmc
16.02.2019, 17:33
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Entlüftungsschlauch Ölbehälter defekt
Antworten: 90
Zugriffe: 13228

Re: Tschüss aus Süd-NRW

Hallo Ralf,
natürlich schade das dein Rücken dir da eine Pause aufzwingt.
Hoffentlich kannst du weiterhin Motorrad fahren, es gibt in der Tat bequemere Motorräder als die xmoto.
Grüße Andreas
von Andreasmc
14.02.2019, 20:56
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Tschüss aus Süd-NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Anlassertyp G650X K15

von Andreasmc
11.02.2019, 14:04
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Anlassertyp G650X K15
Antworten: 15
Zugriffe: 1891

Re: Anlassertyp G650X K15

Nummer kann man lesen? Die letzten sind 4260
Grüße Andreas
von Andreasmc
11.02.2019, 14:01
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Anlassertyp G650X K15
Antworten: 15
Zugriffe: 1891

Re: Anlassertyp G650X K15

Lange hat es gedauert.

Grüße Andreas
von Andreasmc
11.02.2019, 14:00
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Anlassertyp G650X K15
Antworten: 15
Zugriffe: 1891

Re: Moin aus Hamburg!

Hallo Oliver,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir freuen uns immer auf neue User mit der damit verbundener reger Anteilnahme hier im Forum.
Das zeigt uns auch, dass unsere XModelle immer noch attraktiv bei den Jungs und Mädels sind.

Viel Spaß dir....

Grüße Andreas
von Andreasmc
11.02.2019, 11:17
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus Hamburg!
Antworten: 6
Zugriffe: 338

Re: Motorschutz

von Andreasmc
09.02.2019, 15:15
 
Forum: Suche
Thema: Motorschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 394

Re: IRIDIUM ZÜNDKERZEN

Die Iridium sind sicherlich besser als die normalen, nur in unserem Motor nicht nötig.
Grüße Andreas
von Andreasmc
08.02.2019, 20:10
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: IRIDIUM ZÜNDKERZEN
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: IRIDIUM ZÜNDKERZEN

Hallo Gottfried,
na dann hast du alles richtig gemacht...
Mit Iridium machst du sicherlich nichts verkehrt, vielleicht hat dein Motor dadurch eine saubere und bessere Verbrennung?!
Bei mir macht das der beste Sprit, Ultimate 102 von Aral.
Das soll jetzt aber keine Schleichwerbung sein.

Grüße Andreas
von Andreasmc
08.02.2019, 20:08
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: IRIDIUM ZÜNDKERZEN
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: IRIDIUM ZÜNDKERZEN

Hallo Gottfried, Iridium Zündkerzen sind zwar nicht verkehrt, seinen erhöhten Anschaffungspreis aber nicht gerechtfertigt. Ich sehe keinen wesentlichen technischen nutzen zur normalen Zündkerze. Mag bei Hochleistungsmotoren durchaus sinnvoll sein, unser Einzylindermotor genügt das normale. Grüße And...
von Andreasmc
08.02.2019, 19:30
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: IRIDIUM ZÜNDKERZEN
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus

So sehe ich es auch....
Egal was kommt, Hauptsache es macht Spaß.

Alles gut.

Grüße Andreas
von Andreasmc
08.02.2019, 12:36
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3847

Re: Unser Rudelanführer burzelt heute

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Grüße Andreas
von Andreasmc
06.02.2019, 12:19
 
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Unser Rudelanführer burzelt heute
Antworten: 11
Zugriffe: 429

Re: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus

Wenn man die XModellen lieben lernt wird man Freude erfahren.
Grüße Andreas
von Andreasmc
05.02.2019, 23:46
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: XCo geht nach "schneller" Fahrt aus
Antworten: 43
Zugriffe: 3847

Re: G650X tacho Umbau

Diese Tachoeinheit wurde so wie ich das sehe, bereits geöffnet und mit Plastik 70 (oder ähnliches) behandelt. Wie Doppio richtiger Weise mitteilt, sehe auch ich einiges an Korrosion bei den Kontaktstellen. Da müsstest du mit einem Lötkolben mal ran... Ich denke das eine Reparatur durchaus erfolgreic...
von Andreasmc
05.02.2019, 23:45
 
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: G650X tacho Umbau
Antworten: 18
Zugriffe: 2170
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche