Die Suche ergab 30 Treffer

von Euka
05.07.2020, 08:28
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Koffersystem Erfahrung!
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: Koffersystem Erfahrung!

Ich würde einfach mal hier anfragen. Ist genau das selbe System wie bei mir mit flacher, breiter Brücke https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-g-650-xchallenge-stahlheck-kofferhalter-gepaeckbruecke/1447957497-306-7765?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_co...
von Euka
03.07.2020, 22:05
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Koffersystem Erfahrung!
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: Koffersystem Erfahrung!

Heckrahmen neu ist nicht mehr zu haben aber gebraucht habe ich erst kürzlich einen auf ebay kleinanzeigen gesehen. Außerdem denke ich, dass der aluheckrahmen auch völlig ausreicht. Dieser ist schließlich nicht aus Zuckerwatte. Bei mäßigen Zuladung und eben nicht einer Weltreise, wird dieser ebenfall...
von Euka
03.07.2020, 19:07
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Koffersystem Erfahrung!
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: Koffersystem Erfahrung!

Hab da was vertauscht. Sowohl der heckrahmen(nicht das original alu) als auch der Gepäckträger ist von touratech. Ich würde mich an deiner Stelle auf ebay kleinanzeigen umsehen. Habe dort meine Koffer günstig gekauft. Kofferträger würde ich auch dort suchen.

Gruß
Roman
von Euka
03.07.2020, 17:09
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Koffersystem Erfahrung!
Antworten: 8
Zugriffe: 204

Re: Koffersystem Erfahrung!

Hallo, ich war erst kürzlich auf einer einwöchigen Tour durch Thüringen mit Zega Koffern und einer Gepäckrolle unterwegs. Ich kann die Koffer nur empfehlen. Dazu sei gesagt, dass ich eine Gepäckbrücke(TT) aus Stahl habe und dazu ( vermute ebenfalls TT) Kofferträger. Die Koffer sind robust, abgedicht...
von Euka
26.06.2020, 15:32
Forum: Suche
Thema: Hitzeschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: Hitzeschutz

Nicht die gefordere Hilfe aber könntest du mir sagen, was du für ein Windschuld verbaut hast.
Einige Bilder zur Befestigung wären auch hilfreich.

Danke vorab.

Gruß,
Eulka
von Euka
26.06.2020, 15:28
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Kühlerschlauch / Wasserschlauch - Alternative
Antworten: 16
Zugriffe: 513

Re: Kühlerschlauch / Wasserschlauch - Alternative

Meine XChallenge läuft ca. 165 km/h mit Stollenreifen. Mal ordentlich für längere Zeit auf der Autobahn fahren, dann wird sicherlich mehr drin sein. Laut Tacho im Liegen sind fast 175 km/h zu erreichen. Grüße Andreas 165 mit Stollenreifen ist eine Ansage. Jetzt bin ich neugierig geworden. Ich verne...
von Euka
21.06.2020, 09:32
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Tankrucksack empfehlung xCh mit TT Zusatztank
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Tankrucksack empfehlung xCh mit TT Zusatztank

Ich freue mich für dich Ralf. :D Kannst mich ebenfalls erfreuen, wenn du mir mitteilest wie deine Kombination aussieht und wo ich auch so einen Tankrucksack herkriege.
von Euka
20.06.2020, 22:45
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Tankrucksack empfehlung xCh mit TT Zusatztank
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Tankrucksack empfehlung xCh mit TT Zusatztank

Guten Abend allerseits,

kann hier jemand eine gute Empfehlung für einen kompakten(6-8l) Tankrucksack (mit Riemenbefestigung)ausprechen.
Vorrangig für xCh. mit verbauten Touratech Zusatztank.

Vielen Dank im Voraus.


Grüße
Euka
von Euka
14.11.2019, 10:41
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link
Antworten: 271
Zugriffe: 43257

Re: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link

Falls noch welche Vorhanden sind, wäre ich nach wie vor interessiert.
von Euka
11.10.2019, 19:47
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus Kassel
Antworten: 8
Zugriffe: 1007

Re: Grüße aus Kassel

Ansonsten gibt es hier eine sehr gute Informationssammlung
http://www.g650x-forum.bmw-motorrad-por ... f=4&t=5694
von Euka
11.10.2019, 19:42
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus Kassel
Antworten: 8
Zugriffe: 1007

Re: Grüße aus Kassel

Hallo Smoky, ein riesen Unterfangen planst du da. Ich persönlich bereite mich auf meine 4 wöchige Reise nach Island/Färöer Inseln nächstes Jahr. Es gibt das Rep_ROM k15, eine Softwareanwendung mit allen möglichen Anleitungen zur Reparatur, Wartung und weiteren nützlichen Info-material. Falls Bedarf ...
von Euka
11.10.2019, 19:21
Forum: G650X - Serie - Zubehör
Thema: Motor- Kühlerschutz Hersteller ?
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Re: Motor- Kühlerschutz Hersteller ?

Das müsste der Touratech Kühlerschutz sein.
So einen habe ich verbaut.
von Euka
02.10.2019, 15:22
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Welche Schalthebel passen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1786

Re: Welche Schalthebel passen?

cowy hat geschrieben:
02.10.2019, 06:28
( jetzt mit Louis Dingens und einer kleinen Bohrung )
Hättest du ein Foto davon?

Grüße,
Euka
von Euka
24.09.2019, 17:57
Forum: Biete
Thema: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link
Antworten: 271
Zugriffe: 43257

Re: [Verkauft]Ruckdämpfer XCh/XCo gibt es bei Nathan in UK >Link

Guten Abend,

wenn es nicht zu spät ist, nehme ich ebenfalls einen Satz.

Grüße,
Euka
von Euka
28.03.2019, 12:06
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Seid gegrüßt
Antworten: 41
Zugriffe: 3668

Re: Seid gegrüßt

Ich kann so gut wie keinen Unterschied bei der Sitzhöhe feststellen. Kann aber sein, dass sie mit dem Wilbers um 1-2 cm höher ausfällt. Habe es leider vorher nicht nachgemessen. Ich bin 186 cm groß und komme nur mit den Fußballen zum Boden. Gruß Ich mache mir zu viele Sorgen mit meinen 1,93m :lol: ...