Ansonsten fällt mir gerade kein anderes Modell ein!
Gruß X-Frank
Ja Stephan, der alte Mann ist nicht tot zu kriegen,x-Crosser hat geschrieben:JAMES ist wieder da![]()
Sorry, dem kann ich nicht beipflichten, den die Nuda fährt sich für mich wie meine X-Moto, nur etwas kräftiger und potenter!Tioz90 hat geschrieben:Ouh stimmt, die Nuda... ja das wäre tatsächlich eine Alternative =D Nurmüsste sich dazu der Kontostand etwas anpassen =P
Dass sie hier viele mögen dürfte ja nicht verwunderlich sein, ist ja ne getarnte BMW, quasi ne "große" XMoto =P Gefällt mir optisch, technisch und vom Sound her sehr gut, nur dass sie sich angeblich nicht so spielerisch fahren soll wie sie aussieht stört mich etwas.
Die Freundlichen werden doch immer mehr zum Husky-Händler... Ist nur eine Frage der Zeit, dass es auch in Deiner Gegend passiert.Tioz90 hat geschrieben:Würde gerne mal eine fahren, aber bei mir siehts in der nahen Umgebung mit Husky-Händlern nicht so gut aus.
musst dich mal im orangenen Forum umsehen, dann wird einiges klarerTioz90 hat geschrieben:Bei der 690er 10tkm Intervalle und einer Laufleistung von >50tkm, laut ansäßigem KTM-Händler. Also die 50tkm sollen problemlos drin sein, Motorprobleme hatte er noch bei keinem seiner Kunden gehabt.