Suche Scheffelmeier Motorschutz

Nur private Kleinanzeigen

Suche Scheffelmeier Motorschutz

Beitragvon inti » 02.03.2019, 20:02

Möchte gerne an das Motorrad meiner Dame ein Scheffelmeier Motorschutz bauen. Wenn jemand einen hat... Bitte melden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
inti
 
Beiträge: 267
Registriert: 09.05.2016, 12:22
Wohnort: Stuhr

Suche Scheffelmeier Motorschutz

Werbung

Werbung
 

Re: Suche Scheffelmeier Motorschutz

Beitragvon Doppio » 02.03.2019, 21:58

Ich habe einen - aber nicht übrig... ;-)

Hinweis: den Scheffelmeier- Unterfahrschutz gibt es auf Wunsch auch ohne die vorderen Lüftungslöcher. Diese Löcher werden eigentlich nicht gebraucht, und ohne sie bleibt's hinter dem Schutz länger sauber... Und produziert werden die Dinger ja auch noch. In Silber oder Schwarz... Beim Preis kann man sicherlich auch noch verhandeln (aber dran denken: leben und leben lassen.)!

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Benutzeravatar
Doppio
 
Beiträge: 3868
Registriert: 29.01.2011, 20:34
Wohnort: ffm-xcountry.de


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste