Vordere Bremsleitung Xchallenge ABS

Nur private Kleinanzeigen
Benutzeravatar
Icke
Beiträge: 476
Registriert: 12.02.2008, 17:19
Motorrad: G650 XChallenge ABS
Wohnort: München, Westend
Kontaktdaten:

Re: Vordere Bremsleitung Xchallenge ABS

Beitrag von Icke » 29.07.2019, 08:48

Mit 15 Beiträgen ist das schon sehr lang. Ich bin meine Abs challenge zeitweilig mit 2 Lenker-Erhöhungen gleichzeitig gefahren. Mit der original Bremsleitung die wusste wohl nicht das sie zu kurz ist und hat keinen Schaden genommenen. Schade um die Zeit, in der könnte man man vielleicht viel fahren

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk


Icke komm aus München, hört man doch!
G650XChallenge ABS

Bild

MrMonsta2
Beiträge: 225
Registriert: 11.09.2014, 14:11
Motorrad: BMW G 650 Xmoto

Re: Vordere Bremsleitung Xchallenge ABS

Beitrag von MrMonsta2 » 29.07.2019, 20:11

also ich habe die Kurze Leitung die nur zum Verteiler geht über, da kaputt.
Die Stahlflexumantelung ist unten am Fitting gerissen. Falls du die noch brauchst, müsstest du den Versand übernehmen. Bei mir landet das Teil sonst im Müll :D

MfG
Lukas

€: Kann die wohl wenn erst abgeben, sobald ich meinen Ersatz habe. Sollte dieser, warum auch immer, nicht passen, muss ich mich nämlich selbst noch mit dem Konfigurator bei Spiegler beschäftigen.

Benutzeravatar
inti
Beiträge: 314
Registriert: 09.05.2016, 13:22
Motorrad: X-Challenge
Wohnort: Stuhr
Kontaktdaten:

Re: Vordere Bremsleitung Xchallenge ABS

Beitrag von inti » 29.07.2019, 20:16

Hallo Lukas,

vielen Dank für das Angebot. Ich werde jedoch die ganze Leitung einsenden. Eine Woche Abstinenz! Sollte ich schon schaffen. Die Vario von SW Motec ist aber auch richtig hoch und glaubt mir.... ohne Verlängerung geht es nicht.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk


Antworten