Moin aus Hamburg!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Antworten
Oliver_HH
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2019, 20:09
Motorrad: Xchallenge

Moin aus Hamburg!

Beitrag von Oliver_HH » 11.02.2019, 09:44

Hallo zusammen,

nun knatter ich schon seit einem knappen Jahr auf einer XChallenge durch die norddeutsche Landschaft und habe es nun endlich geschafft, mich nun auch einmal hier im Forum zu registrieren.

Von der versammelten Erfahrung, dem Fachwissen und der Hilfsbereitschaft hier bin ich sehr angetan und freue mich, vielleicht auch mal selbst jemandem weiterhelfen zu können. Und falls jemand von euch Lust auf eine gemeinsame Runde um HH hat, gebt gern Bescheid!

Ich bin Mitte 30, komme aus Hamburg und seit Jahren zweiradverliebt ("Lebenslauf": Suzuki GS500E, Yamaha XT250, BMW F650GS Dakar, und nun F800GS Adventure und G650X XChallenge). Neben Reisen in der Vergangenheit (Marokko, Schottland, Norwegen, Süd-Ost-Alpen) genieße ich auch im Alltag den frischen Fahrtwind um die Nase und ab und zu einen Ausflug jenseits des Asphalts.

Meine XChallenge ist, bis auf einige TT Anbauteile und Handprotektoren, recht unverändert und mit <10000km noch fast jung, so dass ich mich auf eine lange und wundervolle Zeit mit diesem wirklich tollen Mopped freue!

Viele Grüße an euch alle!
Oliver
Dateianhänge
IMG_20190209_181921.jpg

Benutzeravatar
Doppio
Beiträge: 4016
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Motorrad: Xco'07
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Moin aus Hamburg!

Beitrag von Doppio » 11.02.2019, 10:40

Moin Oliver!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Xch!

Schöne Grüße in die Hansestadt!
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion

Milka
Beiträge: 101
Registriert: 08.06.2017, 21:15
Motorrad: 650Xchallenge

Re: Moin aus Hamburg!

Beitrag von Milka » 11.02.2019, 10:55

Moin Oliver,
Herzlich Willkommen hier in der Runde,
man ist die Schick, der Vorgänger scheint damit nur zur Eisdiele gefahren zu sein :D
Wenn du mal planst sie Artgerecht zu bewegen und im HH Umland dazu Gelegenheiten kennst würde ich mich gerne mal anschließen,
ich bin mal in der Nähe von Segeberg gefahren da geht schon das eine oder andere.
Gruß aus Nordfriesland
Ralf :)

Andreasmc
Beiträge: 1349
Registriert: 12.09.2014, 23:57
Motorrad: XCountry,XChallenge

Re: Moin aus Hamburg!

Beitrag von Andreasmc » 11.02.2019, 12:17

Hallo Oliver,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir freuen uns immer auf neue User mit der damit verbundener reger Anteilnahme hier im Forum.
Das zeigt uns auch, dass unsere XModelle immer noch attraktiv bei den Jungs und Mädels sind.

Viel Spaß dir....

Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.

Nic71
Beiträge: 42
Registriert: 24.12.2018, 08:35
Motorrad: Xchallenge

Re: Moin aus Hamburg!

Beitrag von Nic71 » 11.02.2019, 21:20

Willkomen im Forum
Gruß Nico

Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 64
Registriert: 11.04.2010, 18:32
Wohnort: Stormarn bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg!

Beitrag von Hummel » 13.02.2019, 16:01

Auch von mir ein Willkommen und Gratulation zu der so neu aussehenden Maschine. Am Wochenende werde ich sich eine Ru de drehen. Bei Interesse eine PN schicken.
Gruß
Rolf
Auch im Norden gibt's Dreck

tebege
Beiträge: 26
Registriert: 02.12.2014, 16:17
Motorrad: BMW Xcounty, BJ 2007

Re: Moin aus Hamburg!

Beitrag von tebege » 13.02.2019, 16:03

Moin Nico,

Grüße aus Poppenbüttel.
Thomas

Antworten