Vorstellung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Antworten
Herma58
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2019, 20:22
Motorrad: R 80 ST

Vorstellung

Beitrag von Herma58 » 10.08.2019, 17:20

Hallo miteinander,
Ich habe kein Motorrad der G 650 Reihe, aber mehrere ( zu viele) 2 Ventiler. Ich möchte aber Komponenten der G Serie in einen 2 Ventiler einbauen. Da kann ich sicher auf die Kompetenz des Forums und seiner Nutzer zurückgreifen.
Herzlichen Dank schon mal.
Hermann

Benutzeravatar
Doppio
Beiträge: 4013
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Motorrad: Xco'07
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Vorstellung

Beitrag von Doppio » 10.08.2019, 21:39

Na, dann werde mal etwas konkreter, Hermann! Willkommen im G650X-Forum!

Ich rate: Du baust eine superleichte R80GS im Xchallenge-Look?!... ;-) Oder gar eine R60/7 in Xcountry-Optik?! ;-)

Am Rande: die Ersatzteilsituation bei den X-Modellen ist semioptimal. Ganz im Gegensatz zu den Zweiventil-Boxern, die es ja wie Sand am Meer gibt!

Schöne Grüße,
Doppio


Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion

Benutzeravatar
HenryBaker
Beiträge: 61
Registriert: 11.12.2017, 10:04
Motorrad: Xchallenge, R1200GS
Wohnort: FS / S

Re: Vorstellung

Beitrag von HenryBaker » 12.08.2019, 14:54

Ohne jetzt zu wissen, ob es in diese Richtung gehen soll:
So eine schöne 2 Ventiler GS mit Xchallenge Licht und Fender habe ich schon bei Sibirsky Extreme gesehen. Glaube bei den Kommentaren gelesen zu haben, dass der Fahrer war aus dem HOTROD-Welding Umfeld kam.

Bei 0:35 gut zu sehen (wie auch in anderen Episoden der Serie)
https://www.youtube.com/watch?v=YJkvn7E-xmE

Gruß,
Ferdinand

Benutzeravatar
pip
Beiträge: 36
Registriert: 17.06.2012, 15:11
Motorrad: G650X
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorstellung

Beitrag von pip » 14.08.2019, 11:53

HenryBaker hat geschrieben:
12.08.2019, 14:54
So eine schöne 2 Ventiler GS mit Xchallenge Licht und Fender habe ich schon bei Sibirsky Extreme gesehen. Glaube bei den Kommentaren gelesen zu haben, dass der Fahrer war aus dem HOTROD-Welding Umfeld kam.
Ich tippe auf Bas von Hyperpro.
This space intentionally left blank.

Antworten