Viele Grüße aus NRW....

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Antworten
Benutzeravatar
rolli525i
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2019, 13:00
Motorrad: X Country 2007

Viele Grüße aus NRW....

Beitrag von rolli525i » 08.09.2019, 22:25

Ein freundliches Hallo an die Forumscommunity.
Ich bin nun seit ca.2 Wochen Besitzer einer schwarzen XCOUNTRY. Bis Dato besaß ich eine GS1200 Adv., die ich aber schweren Herzens nun doch weiter gegeben habe, da sie mir für meine Zwecke (Feierabendfahrten und Mitnahme in den Urlaub etc.) einfach nicht mehr das geeignete Gefährt war.
Bis jetzt habe ich den Tausch keine Minute bereut. Ich bin immer wieder überrascht wie agil und kernig ich mit der 1 Zylinder unterwegs sein kann.Das ist mir teilweise mit der GS 1200 nicht so möglich gewesen.Ich hoffe das ich weiter aus euren Erfahrungen hier im klasse Forum profitieren kann (kenne ich so eigentlich nur noch aus dem landcruiserfreunde.de Forum )
Bezgl. Tankvolumenerweiterung und Gepäcktaschen etc. hab ich mir schon einige Flöhe hier in den Kopf gesetzt.
Viele liebe Grüße
Ralf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Doppio
Beiträge: 4046
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Motorrad: Xco'07
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Viele Grüße aus NRW....

Beitrag von Doppio » 08.09.2019, 23:31

Alles richtig gemacht, Ralf!
Wenn die Zeit da ist für eine Xcountry, merkt man es! ;-)

Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt, und schöne Grüße,
Doppio

Nachtrag: Wenn Du aus NRW kommst, ist sicherlich Jülich in Wurfweite... Stichwort "Forumstreffen": Anmelden, vorbeikommen, Ideen austauschen live.

Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion

Nic71
Beiträge: 49
Registriert: 24.12.2018, 08:35
Motorrad: Xchallenge

Re: Viele Grüße aus NRW....

Beitrag von Nic71 » 11.09.2019, 13:17

Glüchwunsch zur X Cou.
Ich wuste garnicht das es in Jülich ein Forumstreffen gibt.
Würde gerne mal vorbei kommen,falls erwünscht.
Gruß Nic 71.

Antworten