Guten Tag aus dem Raum Augsburg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Antworten
Jimknopf
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2013, 09:29
Motorrad: ---

Guten Tag aus dem Raum Augsburg

Beitrag von Jimknopf » 21.03.2020, 11:58

Ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem tollen Forum mit und konnte Dank eurer Hilfe schon einige Problemstellen entschärfen. Mittlerweile haben sich in unserer Familie 4 Xen eingefunden. Von jeder Sorte eine.
Allerdings entpuppt sich die gelbe meiner Frau im Nachhinein als umgebaute Schwarze. Hinten tief (Bitubo Federbein), vorn die lange Gabel der schwarzen (894 statt 867mm lt. Teilekatalog).
Wollen das nun in Ordnung bringen. Die Gabel hab ich grad beim neu Abdichten und anpassen.
Hinten sind wir auf der Suche nach dem originalen kürzeren Federbein der gelben Country. Falls jemand von euch eines übrig hat und sich davon trennen würde, bitte ich um Nachricht. Ich hätte dann ein Tieferlegungsfederbein s.o. incl. Alpha Technik Teilegutachten anzubieten.
Ich platziere das noch unter Suche/biete.

Ansonsten allzeit gute Fahrt und Grüße
Gerd

Antworten