Grüße aus Kiel

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Antworten
bif
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2020, 12:39
Motorrad: xcountry 07

Grüße aus Kiel

Beitrag von bif » 25.06.2020, 08:31

Hallo, ich bin seid 2 Wochen Besitzerin einer Xcountry :)
Jetzt tun sich doch einige Fragen auf... ??
Gibt es es in der Nähe von Kiel andere XC Fahrer oder eine
Fachkundige Werkstatt?
Würde gerne mal Jemanden drauf gucken lassen.
Bin eigentlich Ducati Monster Fahrerin und jetzt ist alles anders...🧐 aber bring Spaß 😀

Benutzeravatar
Doppio
Beiträge: 4340
Registriert: 29.01.2011, 20:34
Motorrad: Xco'07
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Grüße aus Kiel

Beitrag von Doppio » 25.06.2020, 15:21

Willkommen in unserem Forum, und ein 'Moin' an die Ostsee, bif!

Wie wir hier immer so gerne schreiben: "Mit der Xco hast Du alles richtig gemacht!" Viel Spaß mit der Gelben (oder Schwarzen?) und mit unserem Forum!

Für Einsteiger ist die G650X-FAQ immer ein Quell an Informationen. Und sicherlich sind noch viele Fragen offen, auf die wir aber meist gute Antworten liefern können.

Laß uns an Deiner Xco teilhaben!

Schöne Grüße,
Doppio


Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion - G650X-Schwachstellen

Antworten