Ein neuer Xch-Biker aus Niedersachsen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Antworten
Benutzeravatar
Sebi.DH
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2020, 17:08
Motorrad: Xchallenge 2008
Wohnort: Schwarme

Ein neuer Xch-Biker aus Niedersachsen

Beitrag von Sebi.DH » 26.06.2020, 17:01

Hallo zusammen,
ich bin der Neue aus Schwarme, Niedersachsen.
Da viele diesen winzigen Ort nicht kennen: Das liegt mittig zwischen Achim, Verden und Bruchhausen-Vilsen.
Hatte schon früher einmal eine Xmoto, die mir viel Spaß bereitet hat.
Später hatte ich eine KTM 690 R Enduro, die 3x einen Totalausfall hatte :oops: :cry:
Meine letzten Bikes waren eine BMW R 1200 GS Rallye und eine BMW R 1250 GS HP. Meiner Ansicht nach das Beste, was es auf dem Markt gibt.
Da ich aber verdammt wenig km fahre, haben sich diese beiden (teuren) Bikes für mich nicht gelohnt,
daher nun eine Xchallenge, die kein Geld frisst..... :lol:
Ich bin mal gespannt, wie hilfreich das Forum für mich sein wird.
Im Moment werden meine Xchallenge Verkleidungsteile gerade neu weiß uni lackiert....ich bin gespannt

Gruß
Sebastian
Sebi.DH

Benutzeravatar
Polrad
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2020, 10:35
Motorrad: Xchallenge

Re: Ein neuer Xch-Biker aus Niedersachsen

Beitrag von Polrad » 26.06.2020, 17:24

Hallo Nachbar,
Ich komme aus Bremen und fahre auch eine Xch.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Erdferkel , ich finde das Mopped klasse , und vielleicht trifft man sich ja mal in Martfeld
beim Bistro.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Sebi.DH
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2020, 17:08
Motorrad: Xchallenge 2008
Wohnort: Schwarme

Re: Ein neuer Xch-Biker aus Niedersachsen

Beitrag von Sebi.DH » 03.07.2020, 16:07

Na klar, warum nicht, ist ja nur ein paar Meter von mir entfernt.....

Antworten