Wasserpumpe inkontinent

Alles was die Technik der G650X - Moto - Country - Challenge betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
ChristianGAP
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2016, 17:55
Motorrad: G650Xmoto
Wohnort: Tutzing

Wasserpumpe inkontinent

Beitrag von ChristianGAP » 31.08.2019, 19:51

So jetzt hast mich auch erwischt....meine Wasserpumpe tropft jetzt auch bei meiner Xmoto im kalten Zustand.
Werd ich mal beim Lehmann den RepSatz bestellen und den Ölwechsel auch gleich mitmachen.
Sind zwar nur ein paar Tropfen über Nacht, aber machen muß ich es leider....im warmen Zustand ist noch nichts zu sehen, erst wenn sie abgekühlt ist...und ich verfluche jetzt schon denjenigen, der den Einbau des Motors geplant hat.

Wegen einer verf....ten Schraube muß die Schwinge raus...kann doch garnicht angehen
Ich hoffe, ich habe all das nötige Werkzeug....
Wer von euch hat denn die Prozedur kürzlich hinter sich und hat ein paar Tipps für mich?

Danke
Gruß Christian
Fuhrpark: G650Xmoto; Yamaha YZF R6 RJ09; Simson Schwalbe
https://www.youtube.com/channel/UCR2_bl ... -xAQJqapjw

Andreasmc
Beiträge: 1359
Registriert: 12.09.2014, 23:57
Motorrad: XCountry,XChallenge

Re: Wasserpumpe inkontinent

Beitrag von Andreasmc » 31.08.2019, 19:57

Die Schwinge ausbauen ist kein großer Akt, dabei kannst du auch gleich die Lager der schwinge schmieren.

Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.

Milka
Beiträge: 108
Registriert: 08.06.2017, 21:15
Motorrad: 650Xchallenge

Re: Wasserpumpe inkontinent

Beitrag von Milka » 31.08.2019, 20:36

ich leide mit dir, bei mir steht es auch schon länger an und ich schiebe es immer vor mir her :?
Gruß Ralf :)

Benutzeravatar
ChristianGAP
Beiträge: 30
Registriert: 14.06.2016, 17:55
Motorrad: G650Xmoto
Wohnort: Tutzing

Re: Wasserpumpe inkontinent

Beitrag von ChristianGAP » 31.08.2019, 20:54

Danke.
Werd mir dann mal die Anleitungen der RepRom durchlesen.
Gibts noch irgendwas, was ich noch tauschen soll, wenn ich eh schon alles auf der Seite zerlege?
Kupplungsdeckel hab ich schon machen lassen.
Hab jetzt 25000km drauf, allerdings wird die kleine auch gefahren.
Fuhrpark: G650Xmoto; Yamaha YZF R6 RJ09; Simson Schwalbe
https://www.youtube.com/channel/UCR2_bl ... -xAQJqapjw

drimcong
Beiträge: 130
Registriert: 03.07.2009, 10:04
Motorrad: G650X 07 Black
Wohnort: Wild Atlantic Way Galway

Re: Wasserpumpe inkontinent

Beitrag von drimcong » 04.09.2019, 21:40

Immer erst ADVrider durchsuchen da findet sich immer Bildmaterial.
Cheers Josey

Antworten