Kupplung Deckel LOCIN

Alles was die Technik der G650X - Moto - Country - Challenge betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
AndreasC
Beiträge: 179
Registriert: 25.11.2016, 11:19
Motorrad: xCountry, Ural
Wohnort: Wedel / Holstein

Kupplung Deckel LOCIN

Beitrag von AndreasC » 26.06.2020, 15:02

Habe gerade etwas über eine internationale Facebook Gruppe gefunden: Neuer Kupplungsdeckel aus China über Aliexpress.
Der Typ der den bestellt hat ist zufrieden.
Der Deckel wird so wohl noch bei einem Quad verbaut.

https://m.de.aliexpress.com/item/328937 ... c52&is_c=Y

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk


Zuletzt geändert von AndreasC am 26.06.2020, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Andreasmc
Beiträge: 1469
Registriert: 12.09.2014, 23:57
Motorrad: XCountry,XChallenge

Re: Kupplung Deckel LOCIN

Beitrag von Andreasmc » 26.06.2020, 21:26

Hallo Andreas,

Für den Preis nicht schlecht, und wenn er passt eine gute Alternative.
Vielen Dank für die Info hier im Forum.
Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.

Florian x
Beiträge: 36
Registriert: 22.02.2020, 20:14
Motorrad: G650x challenge
Wohnort: 75447

Re: Kupplung Deckel LOCIN

Beitrag von Florian x » 26.06.2020, 21:38

Hey Leute,

ist ja toll, dass den einer gefunden hat. Bei mir 20.000 fühlt sich das nämlich inzwischen hakelig an, Leerlauf finden ist ne Kunst, beim Hochschalten kracht es saumässig. Sind das die Symptome?
Grüße
Florian

Hierkommtsimon
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2020, 13:35
Motorrad: Xmoto 08

Re: Kupplung Deckel LOCIN

Beitrag von Hierkommtsimon » 26.06.2020, 23:24

Florian x hat geschrieben:Hey Leute,

ist ja toll, dass den einer gefunden hat. Bei mir 20.000 fühlt sich das nämlich inzwischen hakelig an, Leerlauf finden ist ne Kunst, beim Hochschalten kracht es saumässig. Sind das die Symptome?
Grüße
Florian
Moin,
Das Krachen eher weniger, aber das Problem mit dem Leerlauf stimmt überein. Wenn das Mopped an der Ampel dann los will, obwohl die Kupplung gezogen ist, dann hast du die Gewissheit.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk


Antworten