Felgen für die XCh gesucht

Das Forum für die vielfälltigen Fragen rund um die Bereifung von der G650X - Moto - Country - Challenge.
Hansen
Motorrad: G650X Challenge

Re: Felgen für die XCh gesucht

Beitrag von Hansen » 01.10.2020, 17:37

Hallo. Akront gibt es nicht mehr die wurden von Morad übernommen!

Twinmike
Motorrad: Xchallenge 2007

Beitrag von Twinmike » 01.10.2020, 22:57

Lolo gibt es nicht mehr, hat voriges Jahr zugemacht

CaptainCool
Motorrad: XChallenge 07

Beitrag von CaptainCool » 05.10.2020, 15:17

Hallo,

ich habe meine Maschine in Barsinghausen stehen, bin dort aber nicht wohnhaft und nur ab und zu dort. Bisher war ich in Hannover bei einer TÜV-Station und hatte dort nie Probleme, lediglich Kommentare ala ich könnte doch mal dies und jenes putzen. Eintragung vom TT Tank hat 3min gedauert (hab aber auch nichts anderes erwartet). Ich weiß nicht wie zimperlich die in deinem Fall wären. Kann auch sein, dass du ebenfalls dort warst.
Falls du doch noch einen Leihsatz suchst und ich passenderweise dort bin stelle ich dir meine gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Sei dir selbst ein Witz

casaninchi
Motorrad: G650XCh

Beitrag von casaninchi » 06.10.2020, 22:35

CaptainCool hat geschrieben:
05.10.2020, 15:17
Hallo,

ich habe meine Maschine in Barsinghausen stehen, bin dort aber nicht wohnhaft und nur ab und zu dort. Bisher war ich in Hannover bei einer TÜV-Station und hatte dort nie Probleme, lediglich Kommentare ala ich könnte doch mal dies und jenes putzen. Eintragung vom TT Tank hat 3min gedauert (hab aber auch nichts anderes erwartet). Ich weiß nicht wie zimperlich die in deinem Fall wären. Kann auch sein, dass du ebenfalls dort warst.
Falls du doch noch einen Leihsatz suchst und ich passenderweise dort bin stelle ich dir meine gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Hätte ich auch mal etwas weniger geputzt, vielleicht hätte er dann manches auch nicht entdeckt :D Ich war beim TÜV in Stadthagen. Danke! Ich mache die Maschine aber jetzt einfach fein und das Thema ist durch. Öhlins ABE, Touratech Lenkererhöhung Gutachten & neuen Scheinwerfer wollte er noch haben. Darauf hatte ich mich aber auch schon beim Kauf der X-Ch eingestellt. Bin vorher eine Trude gefahren, da bin ich mal wegen fehlender Fußrastennippel durchgefallen & das war in einer Werkstatt und nicht, wie jetzt, direkt bei der TÜV Station. Scheinen hier im Lkr alle sehr pikant zu sein.

Antworten