Verkauft: XChallenge Zubehörteile

Alles womit man die G650X - Moto - Country - Challenge individualisieren kann.
Antworten
Günki53
Beiträge: 29
Registriert: 15.05.2018, 22:18
Motorrad: G650 X Challenge
Wohnort: Kraichgau

Verkauft: XChallenge Zubehörteile

Beitrag von Günki53 » 21.05.2020, 21:13

Hallo zusammen,
Ich trenne mich wieder von meiner Xchallenge, sie geht bei einem Händler in Zahlung.
Leider möchte er für die diversen Zubehörteile kaum einen Aufpreis bezahlen, daher baue ich alles weg und gebe sie im Serienzustand zurück.
Ich werde alle Teile in Ebay Kleinanzeigen stellen, gebe aber eine paar Tage die Möglichkeit, sie vorab von mir zu kaufen.
Folgende Teile stehen zum Verkauf:
  • Federbein Wilbers Typ 642 Competition. § Jahre alt/4000Km absolut neuwertig (Neupreis aktuell 899.-)
    Windschild von Isotta getönt, 50 Km gefahren
    Lenkererhöhung von Touratech 15 mm
    Lenkererhöhung von Touratech 20 mm
    Leon Vince Schalldämpfer, Top keine Beulen etc. (4000 Km)
    Hauptständer von SW Motech
    Alu Rack mit Grundplatte für großes Gepäck von SW-Motech, angepasst für den Leo mit 3 Punktbefestigung (Neupreis 200.-)
    Edelstahl Endurofußrasten niedrig von Touratech
    Klappspiegel von Touratech
    Handschützer von Greger
    Fender und Heckverkleidung mit Dekor G 650 X Decor
Alle Teile sind im Top Zustand. Bei Interesse..... bitte nur über PN.
Auf den Bildern sind die Teile gut erkennbar, schicke auch gerne auf Anfrage weitere zu.

Die Jagd ist eröffnet :wink:
XChallenge 12.JPG
20200509_153551.jpg
20200509_153452.jpg
20200509_153445.jpg
XChallenge 2.JPG
Gruß
Günther

Antworten