Sammelthread für Teilesichtung

Alles womit man die G650X - Moto - Country - Challenge individualisieren kann.
Antworten
Benutzeravatar
RazorTwo
Beiträge: 100
Registriert: 11.12.2017, 09:04
Motorrad: Xchallenge, R1200GS
Wohnort: Benztown / Freising

Sammelthread für Teilesichtung

Beitrag von RazorTwo » 14.12.2020, 10:05

Servus,

wie letztens vorgeschlagen wäre es doch praktisch, alle in der Bucht und anderswo gesichteten Teile in einem Thread zusammenzufassen. Das hält das Forum etwas übersichtlicher und sollte zudem die Suche und Recherche vereinfachen. Wer dann z. B. etwas über einen Zubehörauspuff lesen will, landet dann seltener in Beiträgen mit (toten) Verkaufslinks.

Ich starte mal mit einem Hepco/Becker Kofferträgerset - vielleicht interessant für alle, die das Angebot hier im Forum vor kurzem verpasst haben.

Wie immer, auch ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Anbieter... (in diesem Fall ein Lagerverkauf von Siebenrock) :wink:
Gruß
Ferdinand

latebike
Beiträge: 103
Registriert: 18.09.2016, 22:53
Motorrad: xch

Re: Sammelthread für Teilesichtung

Beitrag von latebike » 14.12.2020, 10:52

Finde ich gut.
Wenn ich bedenke, wie viel bei der gespeicherte Suche nach x-Teilen nicht angezeigt wird, klingt das gut.

Antworten