Gepäck ohne Träger

Alles womit man die G650X - Moto - Country - Challenge individualisieren kann.

Re: Gepäck ohne Träger

Beitragvon Tostra » 14.02.2019, 17:01

035.jpg
Ich habe meine X-CH bei der Bike-Messe in Tulln (A) dem Stand von MoskoMoto zur Verfügung gestellt.

Die Crew von MoskoMoto kommen von den USA und vertreiben ihre Produkte jetzt auch in Europa.
Auf der Homepage "moskomoto.com" kann man bald (ca. in einem Monat) auch eine Bestellung in Euro abgeben.
Die Lieferung erfolgt dann von den Niederlanden. Zu den Europreisen, welche etwas unter dem Dollarpreisen liegen werden, kommt dann nur noch der Versand dazu. Bestellungen sind jetzt schon möglich. Genaue Preise kann ich auf Wunsch bekanntgeben.

MoskoMoto hat auch einen Stand auf der IMOT in München von 15.2. bis 17.2.2019!
Da könnt ihr euch die Taschen in Natura ansehen.
Für die Österreicher unter euch, ich habe mir ein großes Sortiment zugelegt. Also im Raum Tulln (NÖ) könnt ihr die Taschen bei mir besichtigen.

LG Tom
Dateianhänge
036.jpg
037.jpg
034.jpg
Tostra

Werbung

Werbung

Beitragvon AndreasC » 21.02.2019, 14:43

Ich liebäugel mit den Reckless 80. Habe allerdings die TT Kofferträger dran und die will ich auch nicht abbauen.

Ach die Beratung ist grandios! Hab letztes Jahr auf der Intermot in Köln schon mit den Holländern lange gesprochen. Bestellungen sollen eigentlich schon seit November 2018 möglich sein innerhalb von Europa, aber das hat sich alles verzögert.

Was ich richtig gut finde, dass die Ihre Produkte immer wieder weiterentwickeln!

Hoffe sie sind auch wieder in Dortmund auf der Messe nächste Woche!
AndreasC

Beitragvon Doppio » 21.02.2019, 16:53

Die "Motorräder" wird auch immer kleiner und uninteressanter... Zumindest gefühlt.
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Doppio

Beitragvon AndreasC » 04.04.2019, 14:00

Messe Dortmund hat sich übrigens bei mir gelohnt ;)
Mein Moped stand auf der Messe und wurde bestückt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich auch gleich zugeschlagen habe :)

Die Tage habe ich mir noch einen Kanisterhalter angebaut. Muss nur nochmal schauen ob der Kettenschutz nicht anschlägt. Laut Augenmaß passt es aber.BildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
AndreasC

Beitragvon Doppio » 04.04.2019, 21:47

Ich war auch dort, und natürlich ist mir die Xco auch aufgefallen. Mehr der LED-Scheinwerfer als die Gepäcklösung... ;-)

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion
Doppio

Vorherige

Zurück zu G650X - Serie - Zubehör