Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der G650X - Moto - Country - Challenge.

Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon trentino_driver » 22.10.2018, 11:18

Hallo zusammen

Ich war ja mit Bekannten einige Tage in Friaul
Hab da bestimmt 25h PC Arbeit investiert, denke das Ergebnis kann sich sehen lassen :wink:

Viel Spass beim gucken, dauer 16min. / Ton an ...

Ggf. kennen ja einige den Film bereits vom Mimoto Forum :idea:

https://vimeo.com/295849591/5fb4f4f8c1
Grüße Manfred
trentino_driver
 
Beiträge: 73
Registriert: 10.08.2016, 13:18
Wohnort: Landsberg am Lech

Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Werbung

Werbung
 

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon deibo1 » 22.10.2018, 20:13

Hallo Manfred,

klasse Film. Könnte mein nächster Urlaub sein. :mrgreen:

Viele Grüße
Micha
deibo1
 
Beiträge: 49
Registriert: 22.08.2013, 15:24

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon trentino_driver » 23.10.2018, 10:58

deibo1 hat geschrieben:Hallo Manfred,

klasse Film. Könnte mein nächster Urlaub sein. :mrgreen:

Viele Grüße
Micha

Hi Micha
Tja, warum denn nicht, komm mit ... :wink:
Der Marc ist auch als Neuling hinzugekommen, keiner kannte sich gegenseitig
Und für ihn war es zudem noch das erste mal Enduro, er hatte zwar ne Beta Alp dabei.
Aber bis Dato keine Erfahrung (Beta erst gekauft)
Die 8 Tage haben ihn gebrieft und er hatte mit der kleinen Beta bald Vorteile ..
Das war schon klasse, zumal er uns nun auch Frankreich näher bringen wird

Ein nehmen und geben, so muß das sein ,, :!:

Ich selbst habe auch null Berührungsängste und habe es bisher auch nie bereut !

Wenn wieder was ansteht werde ich mich melden, oft genügt es auch schon wenn man
nur 1 oder 2 Tage dazu stößt :)
In dem Fall, wie die beiden anderen Kollegen auch, die kannten sich nämlich auch nicht :D
Alles relativ ...
Grüße Manfred
trentino_driver
 
Beiträge: 73
Registriert: 10.08.2016, 13:18
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon dgr » 26.10.2018, 19:09

Super, tolles Video! 8)
dgr
 
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2014, 16:39
Wohnort: NL

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon Andreasmc » 27.10.2018, 19:29

Hallo Manfred,

cooles Video und Musik dazu.....

Hat bestimmt viel Spaß gemacht und das Gelände war auch recht ansruchsvoll.

Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc
 
Beiträge: 1318
Registriert: 12.09.2014, 23:57

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon ADV67 » 27.10.2018, 22:05

Sehr schönes Video!
Ich war 2 Tage dort im August und werde in 2019 bestimmt noch mal wieder etwas länger dahin fahren. Einfach eine tolle Gegend.
Benutzeravatar
ADV67
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.09.2016, 14:32
Wohnort: Luxemburg

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Werbung


Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon trentino_driver » 28.10.2018, 17:57

Ja
ne tolle Gegend
@Andreas, ja … das Gelände war teils recht heftig, jedoch mit weniger Luft geht viel :wink:

Ich habe mir nun auch mal etwas Zeit genommen und die ganze Gegend mit Google Earth inspiziert.
MamaMia was ich noch alles entdeckt habe, unglaublich …
Vor allem Rund um den Tagliamento habe ich noch einiges gefunden, Single Trails usw.
Hmmm … Ich werde da in 2019 noch mal hin müssen, zumal ich nun auch besser fahren kann !
Und die Weltmeisterstrecke muß ich mind. auch 1 mal hochfahren
Eigentlich wollte ich 2019 Richtung Gardasee bzw. Trento … nur ich denke es wird wieder Friaul werden

Die Gegend ist einfach extrem vielseitig !!!
Grüße Manfred
trentino_driver
 
Beiträge: 73
Registriert: 10.08.2016, 13:18
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon Günki53 » 28.10.2018, 19:49

Servus Manfred,
danke für die aufwendige Arbeit zur Erstellung des spannenden und tollen Video im Friaul. Zugegeben, mir altem Kerle wären einige Passagen zu heftig gewesen, aber vieles davon hätte auch mir Spass bereitet.
Wir waren heuer im September im Friaul, denke im gleichen Hotel (Bellavista) in Ravascletto, sofern ich es richtig deute.
Wie habt Ihr solche Strecken nur gefunden, einen Pfadfinder dabei gehabt ? :wink:
Komme über PN auf Dich zu, vielleicht hast Du ein paar Tipps zu den gefahrenen Routen für mich, wäre super. :?:
Gruß
Günther
Günki53
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.05.2018, 22:18
Wohnort: Kraichgau

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon Milka » 30.10.2018, 22:57

Auch von mir Danke fürs mitnehmen.
Ja, da würde ich mich gerne anschließen, (Tips bzw. Tracks) ich bin schon oft im Friaul gewesen aber bisher nur die Üblichen bekannten Strecken (Ielma, Losa, Forcella,etc.) gefahren und bisher immer mit der 1200ADV aber wenn ich die Strecken auf dem Video sehe und dann noch mit der XChallenge, das wäre auf jedenfall nochmal eine Reise wert :D
Gruß Ralf :)
Milka
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.06.2017, 21:15

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon elefant1200 » 02.11.2018, 19:08

Servus Manfred

bin auch öfters im Friaul unterwegs.

20171002_111450.jpg


Melde dich einfach mal wenn du das nächste mal unten bist

Gruß aus dem nicht allzu fernen Puchheim

Wolfgang
G450X/G650XChallenge/Elefant 750/Adventure 950
Benutzeravatar
elefant1200
 
Beiträge: 282
Registriert: 17.05.2012, 14:28
Wohnort: Puchheim

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon Andreasmc » 04.11.2018, 17:49

Wenn da mal eine Reise geplant wäre vielleicht könnte du ch der eine oder andere anschließen?!
Grüße Andreas
Wer mit Ungeheuern kämpft, muss zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Andreasmc
 
Beiträge: 1318
Registriert: 12.09.2014, 23:57

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon Nic71 » 25.03.2019, 21:10

Hallo Jungs
falls noch mal diesbezüglich so was ansteht wäre ich gerne mit von der Partie.Habe auch keine Berührungs Ängste :D .Bin abselout pflegeleicht und unkomplizirt,stubenrein noch dazu :lol:
Ne Spaß bei Seite.Hätte da voll Bock drauf mit ein paar coole jungs die Berge zu durchwühlen.
Gruß Nico 48 Jahre jung
Nic71
 
Beiträge: 26
Registriert: 24.12.2018, 08:35

Re: Endurowandern Friaul_2018 Film mit XCH

Beitragvon cowy » 26.03.2019, 17:34

Hallo Nico ,

schau doch mal bei uns im
softenduro.de rein :-)

Grüße, cowy
DAS Endurowanderforum: www.softenduro.de
Benutzeravatar
cowy
 
Beiträge: 223
Registriert: 05.09.2014, 23:28
Wohnort: Allgäu


Zurück zu Treffen und Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron