Forumstreffen 2019

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der G650X - Moto - Country - Challenge.
Benutzeravatar
Maike
Beiträge: 433
Registriert: 26.06.2009, 12:07
Motorrad: XCountry 2008
Wohnort: Wuppertal

Forumstreffen 2019

Beitrag von Maike » 04.09.2019, 15:46

Liebste Forumsmitglieder,

wir haben da mal so eine Idee. :D

Unser Radke-Stefan und ich würden gerne ein Forumstreffen organisieren.

Es hat sich so viel in diesem kleinen aber feinen und ehrlichen Forum in den letzten Jahren getan.
Also wird es Zeit sich mal wieder zu sehen um gemeinsam zu klönen, Spaß zu haben und der Benzingespräche zu frönen.

Wirklich konkret geplant haben wir bis jetzt noch nichts (bisher ist es ja nur eine Idee), das würde aber dann in der nächsten Zeit passieren, sofern überhaupt Interesse an der Idee besteht...

Bisher haben wir die folgenden (relativ kurzfristigen) Samstage 19.10.2019, 26.10.2019 oder 02.11.2019 im Blick. Vielleicht passts ja dem ein oder anderen.

Über die Doodle-Umfrage könnt ihr dann angeben, was euch am besten passt:
https://doodle.com/poll/sv46uszpnbyn5628
Wie immer gewinnt der Termin mit den meisten Zusagen...

Der Veranstaltungsort wäre der „Gut Franziskushof“ bei Jülich in NRW.

Bierwagen und Grill gibt es vor Ort :mrgreen: viiiiel Platz für viele Xen auch..., schönes Ambiente sowieso, was brauchen wir mehr?

Also, lasst uns gerne wissen was ihr davon haltet, es ist ausdrücklich jeder hier aus dem Forum eingeladen!

Falls ihr noch Fragen, Anmerkungen oder so habt, gerne raus damit.

PS: Vielleicht bekommen wir ja auch eine kleine "X-Trophy" hin... :roll: :wink: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Maike am 05.09.2019, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
LGs
Maike

caferacer
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2019, 19:57
Motorrad: Xcountry 2007
Wohnort: Duisburg

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von caferacer » 04.09.2019, 16:02

Klasse Idee!

Das wäre für mich aus dem Ruhrgebiet eine nette Geschichte.
Wäre flexibel und somit dabei.

Stefan

DakarBGD
Beiträge: 303
Registriert: 23.04.2013, 09:24
Motorrad: BMW F650GS Dakar

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von DakarBGD » 04.09.2019, 21:31

Hallo Maike, Hallo Stefan,

wir haben uns ja auch lange nicht gesehen (Stefan noch viel länger als Maike...), und ich wäre wahnsinnig gerne dabei. Leider sind genau diese beiden Samstag in den Herbstferien (da bin ich ja "leider" drauf angewiesen, was Urlaub angeht) und daher kann ich da nicht. Slowenien steht aufm Plan - aber zum Klettern und wandern!

Wenn ihr eine Woche später auch könnt, bin ich ziemlich sicher dabei!! Weiterhin würde ich wohl nochmal Roadbooken in de nederlands, wenn Toby endlich meine Armatur endlich mal macht und mein Roadbook dann wieder tut...
Ansonsten: Trinkt ein Bier für mich mit (alk-frei, wie immer :) ) und dreht eine Runde für mich mit!

Liebe Grüße,
Moritz
https://plus.google.com/+MoritzKleinunterwegs
Für Offroad-Sucht und weitere Nebenwirkungen schauen sie die Bilder an oder lesen die Berichte!

Benutzeravatar
Maike
Beiträge: 433
Registriert: 26.06.2009, 12:07
Motorrad: XCountry 2008
Wohnort: Wuppertal

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Maike » 05.09.2019, 08:35

Hallöli,

ich habe den 02.11. mal der Doodle Umfrage hinzugefügt...

So oder so, Ich freu mich.
LGs
Maike

Benutzeravatar
Doppio
Beiträge: 4046
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Motorrad: Xco'07
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Doppio » 05.09.2019, 09:30

Hallo Maike,

das ist eine schöne Idee! Es wird sicherlich interessant sein, einmal die Gesichter und Menschen hinter den Forumsnamen zu sehen und kennen zu lernen! Falls ich es irgendwie einrichten kann, werde ich am entsprechenden Termin gerne mit dabei sein - falls das Event noch im Oktober stattfinden sollte. Den November-Termin kann ich leider nicht wahrnehmen. Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt - damit die Anreise aus FFM nicht zu feucht wird! Im worst case passiert halt die Anreise mit dem Auto...

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion

Benutzeravatar
Willi Wacker
Beiträge: 853
Registriert: 22.05.2008, 22:32
Motorrad: XChallenge
Wohnort: Jülich

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Willi Wacker » 05.09.2019, 20:45

Hier Moritz, lange nichts mehr von Dir gehört.
Ist wirklich Zeit, das man sich mal wieder sieht.
Und auch alle anderen.

Maikes Idee ist super und ich hoffe das viele kommen.

Nach 3 Jahren bin ich wieder hier, in einem Lieblingsforum.
Mal sehen, wer noch alles aktiv ist.

alp
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2017, 17:28
Motorrad: XCountry

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von alp » 06.09.2019, 10:51

Das ist ja fast nebenan, werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein egal anwelchen Termin. Da fahre ich max. 15min hin.
Ich habe mal den 26 eingetragen.

xix
Beiträge: 76
Registriert: 05.02.2017, 12:22
Motorrad: xcountry gelb

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von xix » 07.09.2019, 08:43

Super Idee!

hab mich grad eingetragen. :)

DakarBGD
Beiträge: 303
Registriert: 23.04.2013, 09:24
Motorrad: BMW F650GS Dakar

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von DakarBGD » 07.09.2019, 11:30

alp hat geschrieben:
06.09.2019, 10:51
Das ist ja fast nebenan, werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein egal anwelchen Termin. Da fahre ich max. 15min hin.
Ich habe mal den 26 eingetragen.
@alp: dann trag doch auch alle termine ein, wenn du an allen kannst - sonst ist die ganze Statistik wer wann kann ja Unsinn.

Liebe Grüße
https://plus.google.com/+MoritzKleinunterwegs
Für Offroad-Sucht und weitere Nebenwirkungen schauen sie die Bilder an oder lesen die Berichte!

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 162
Registriert: 11.09.2015, 23:16
Motorrad: Xmoto, Suzuki DR 650

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Red » 07.09.2019, 20:44

19.10. ginge. Bin gespannt.

alp
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2017, 17:28
Motorrad: XCountry

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von alp » 09.09.2019, 09:29

Ok habe ich gemacht, ich hatte das irgendwie nicht richtig verstanden.

Hansen
Beiträge: 318
Registriert: 21.10.2008, 21:53
Motorrad: G650X Challenge
Wohnort: Berlin

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Hansen » 09.09.2019, 12:03

Schöne Idee aber das ist mir leider zu spontan und mit zwei kleinen Kindern zuhause und aus Berlin nicht machbar. Wünsche euch viel Spaß. Vielleicht kann man für die Zukunft einen festen jährlichen oder für alle zwei Jahre einen Termin finden, damit man das besser einplanen kann :roll:

Beste Grüße

Benutzeravatar
Doppio
Beiträge: 4046
Registriert: 29.01.2011, 21:34
Motorrad: Xco'07
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Doppio » 09.09.2019, 13:19

Für eine Anreise aus Berlin wäre es mir wahrscheinlich auch zu weit... Zu spontan? Ich denke nicht. Lieber spontan als gar nicht. Oder ein Jahr Vorlauf und Eventabsage... Alles schon vorgekommen.

Ich werde das Treffen mit einem Besuch meiner Eltern in Neuss und Studienkollegen in Aachen verbinden.

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion

Benutzeravatar
R2D2
Beiträge: 1621
Registriert: 01.02.2008, 22:12
Motorrad: BMW 650 u.a.
Wohnort: Hilpoltstein

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von R2D2 » 11.09.2019, 08:06

1000km hin und zurück :shock: - wohne genau auf der anderen Seite Deutschlands.

Sollte DAS meine Ausrede sein,
nicht zu erscheinen,
wäre ich ein arger Schuft. :mrgreen:

Natürlich komme ich nur zu gerne - allein schon wegen Susanne, Maike und Stefan.

Bislang sieht es ja schwer nach dem 19. Oktober aus.
Termin ist bereits geblockt.

Bauer Stefan hat ja dann schon die Ernte eingefahren
und kann sich um seine Gäste kümmern.

Die Challenge ist zwar schon im Winterschlaf,
wird aber durch eine andere 650er Rotax-Getriebene vertreten,
wenn eine kleine Ausfahrt anstehen sollte.

Vorfreudige Grüße aus dem Süden Mittelfrankens - Ray

Nic71
Beiträge: 49
Registriert: 24.12.2018, 08:35
Motorrad: Xchallenge

Re: Forumstreffen 2019

Beitrag von Nic71 » 11.09.2019, 13:50

Hallo zusammen
Ich kann an allen Terminen.
Bin also auch da. :D
Gruß Nic 71

Antworten