MDMOT Offroad Bücher und GPS

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der G650X - Moto - Country - Challenge.
Antworten
micha64
Beiträge: 30
Registriert: 24.04.2018, 15:58
Motorrad: G 650 X Ch

MDMOT Offroad Bücher und GPS

Beitrag von micha64 » 03.08.2019, 07:56

Hallo an alle,
fahre ja dieses Jahr zum ersten mal in die Westalpen. Ich habe etwas Bedenken, dass ich die Einstiege nicht finde. Fahren möchte ich die Klassiker
Colle Sommeillere , Monte Jafferau,Assiette, Varaita Maira , Passo della Mulattiera, Parpaillon Tunnel, LGKS, usw.
Macht es Sinn sich Hilfe von http://www.mdmot.com/ zu holen ? Ist halt nicht ganz billig.
Wie isz eure Meinung vor allem an die gerichtet die schon öffter da unten waren.
Vielen Dank !!!
Gruß micha

xcountryman
Beiträge: 48
Registriert: 13.11.2018, 18:46
Motorrad: 2008

Re: MDMOT Offroad Bücher und GPS

Beitrag von xcountryman » 03.08.2019, 15:58

Wo bist du den stationiert?
Wo ich auf dem campingplatz Gran bosco war, hat er mir alles auf der Karte zeigen können. Aber 30 Euro Sind ja auch nicht die Welt. Da brauchst dann halt auch nicht mehr suchen. Wenn du dich nicht lange verfahren willst und die Karten die ganze Zeit studieren willst denke ich wird es sich lohnen. Kannst es danach ja wieder Verkaufen.
Ich selber hatte es noch nie. Aber werde es für Kreta wahrscheinlich auch benutzen

dgr
Beiträge: 83
Registriert: 31.07.2014, 16:39
Motorrad: Xmoto '07
Wohnort: NL

Re: MDMOT Offroad Bücher und GPS

Beitrag von dgr » 03.08.2019, 21:13

Denzel Alpenstrassenführer :idea:

Antworten