Die Suche ergab 4687 Treffer

von Doppio
10.05.2021, 20:57
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Tacho und ABS ausgefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 2168

Re: Tacho und ABS ausgefallen

Prima!
Danke für die Rückmeldung!
von Doppio
06.05.2021, 20:32
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Bosch Benzinpumpe 0580454094 als Ersatz für teure Originaleinheit
Antworten: 7
Zugriffe: 1340

Re: Bosch Benzinpumpe 0580454094 als Ersatz für teure Originaleinheit

Was spricht gegen die von treelo und kh500h1 aufgezeigte(n) Alternative(n)?
von Doppio
04.05.2021, 22:30
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus dem tiefen Süden!
Antworten: 11
Zugriffe: 389

Re: Moin aus dem tiefen Süden!

Ich hatte es geahnt! 8)
Wenn Du tolle Strecken in Deiner Ecke fahren willst, kontaktiere Fuzzy! Du wirst es nicht bereuen.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
03.05.2021, 22:29
Forum: G650X - Serie - Allgemein
Thema: BMC Dauer Luftfilter nach 8 Jahren zerbröselt
Antworten: 9
Zugriffe: 288

Re: BMC Dauer Luftfilter nach 8 Jahren zerbröselt

Guter Hinweis, muß ich dann beizeiten checken... Danke!
von Doppio
03.05.2021, 22:24
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus der Wetterau
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: Grüße aus der Wetterau

https://www.wetteraukreis.de/fileadmin/ ... skarte.pdf
Dort wohnen solche mit stark rollendem "RRRRR" in der Heimatsprache.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
03.05.2021, 15:38
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Herzliche Grüße aus dem Raum Freiburg!
Antworten: 4
Zugriffe: 87

Re: Herzliche Grüße aus dem Raum Freiburg!

Hallo Herrmann,

willkommen bei uns! Die richtige Kulisse hast Du Dir für die Xco ja schon ausgesucht! Wo bist Du da? Im Wehratal? Bin ganz neidisch auf Deine Tourenausgangsbasis!

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
02.05.2021, 19:13
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus der Wetterau
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: Grüße aus der Wetterau

Gute Wahl, gute Kombination, die schönen Strecken kannst Du mir beizeiten mal zeigen. Willkommen im Forum und

schöne Grüße aus Mainhattan,
Doppio
von Doppio
02.05.2021, 12:24
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus dem tiefen Süden!
Antworten: 11
Zugriffe: 389

Re: Moin aus dem tiefen Süden!

Tja, schon der Hauch des Anscheins eines femininen Usernamens läßt die Galanen gackern... :D Werden wir erfahren, ob dahinter nicht doch ein "Horst", "Wilhelm", "Peter' oder "Siegfried" steckt, der sich obdies klammheimlich die Hände reibt? Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum! Zu...
von Doppio
29.04.2021, 21:17
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Tacho und ABS ausgefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 2168

Re: Tacho und ABS ausgefallen

Eine durchgebrannte Sicherung ist auf jeden Fall ein Zeichen für ein ungewöhnliches Ereignis, meist ein Kurzschluß, aber auf jeden Fall ein Zeichen, dass ein Strom fließt, der höher als der Wert ist, der auf der Sicherung steht. Scheuerstelle/Masseschluß ist wahrscheinlich! Welche Sicherung fackelt ...
von Doppio
28.04.2021, 20:43
Forum: Off Topic
Thema: Neues Buch von Michel l'Allemand
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: Neues Buch von Michel l'Allemand

Gerne! ;-)
Danke für ein wieder einmal faszinierendes Buch, Michael!

Schöne Grüße,
Doppioä
von Doppio
27.04.2021, 21:03
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Xchallenge Quitschen Federbein??
Antworten: 1
Zugriffe: 223

Re: Xchallenge Quitschen Federbein??

Hallo Heiko,

vielleicht hilft das hier weiter:
https://g650x-forum.bmw-motorrad-portal ... php?t=8173

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
27.04.2021, 14:53
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: War eine Gold Gabelstandrohr jemals eine Option?
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: War eine Gold Gabelstandrohr jemals eine Option?

https://www.bmw-motorrad-portal.de/bmw- ... 50x-start/
Wenn man sich die Bilder von Xch und Xco anschaut, ist das goldene Standrohr bei der Xch verbaut worden, Xmoto und Xco haben silberne Standrohre.

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
26.04.2021, 17:26
Forum: G650X - Plauderecke
Thema: Kurzzeiterfahrungsbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 284

Re: Kurzzeiterfahrungsbericht

Andreasmc hat geschrieben:
26.04.2021, 15:42
Ich habe mir wärmende Handschuhe gegönnt, funktioniert auch sehr gut.
Grüße Andreas
https://gerbingshop.de/beheizbare-handschuhe/
Bist Du dann mit dem Motorrad verkabelt, oder nutzt Du Akkus? Bei Letzterem: wie lange halten diese ungefähr vor (sagen wir, bei +10 Grad Außentemperatur)?
von Doppio
26.04.2021, 16:58
Forum: G650X - Serie - Technik
Thema: Spritverbrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Re: Spritverbrauch

Ich tanke immer so nach ca. 350-380km, also nach meiner "Rheingaurunde" - wenn ich denn zum Fahren komme, was schon lange nicht mehr der Fall war. Leider. Und jetzt duck' mich schnell wieder weg. :-)

Schöne Grüße,
Doppio
von Doppio
26.04.2021, 16:51
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus den Niederlanden (X-Country)
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: Grüße aus den Niederlanden (X-Country)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kleinen!
Die Niederlande sind groß - und flach. Die Wüste meist auch. Kannst Du auch "Berge"? ;-)

Schöne Grüße,
Doppio