Xchallenge Quitschen Federbein??

Alles was noch mit der G650X - Serie zu tun hat.
Antworten
Heiko
Beiträge: 259
Registriert: 07.05.2009, 14:26
Motorrad: XCH,XCO
Wohnort: Winsen/Luhe

Xchallenge Quitschen Federbein??

Beitrag von Heiko » 27.04.2021, 16:48

Hallo und guten Tag,

ich habe nicht nur bei meiner XCH sondern auch schon bei anderen XCH ein Quitschgeräusch aus dem Bereich des Federbeins vernommen.
Ist das bekannt....haben das andere XCH ebenfalls....wie kann ich das abstellen?

Ich bin schon mit WD40 von außen auf das unter Federbeinauge "losgegangen", aber bislang leider ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben....muß das FB raus und vernünftig gereinigt und gefettet werden...?? :?

Vielen Dank im Voraus.

VG
Heiko

Benutzeravatar
Doppio
Beiträge: 4704
Registriert: 29.01.2011, 20:34
Motorrad: Xco'07
Wohnort: ffm-xcountry.de

Re: Xchallenge Quitschen Federbein??

Beitrag von Doppio » 27.04.2021, 21:03

Hallo Heiko,

vielleicht hilft das hier weiter:
https://g650x-forum.bmw-motorrad-portal ... php?t=8173

Schöne Grüße,
Doppio
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
G650X-FAQ - Suchfunktion - G650X-Schwachstellen

Antworten