SUCHE - Scheffelmeier Motorschutz

Nur private Kleinanzeigen
Antworten
Benutzeravatar
davhoffi
Beiträge: 155
Registriert: 15.07.2014, 20:33
Motorrad: BMW G650XCh

SUCHE - Scheffelmeier Motorschutz

Beitrag von davhoffi » 20.11.2021, 14:45

Nach der Nachrüstung von SW-Motech Schutzbügeln passt mein Touratech Motorschutz nicht mehr.
Bekanntes Problem... naja, wenn jemand den passenden Scheffelmeier Bügel hat, zu dem die Bügel passen wäre ich an einem Kauf oder auch Tausch interessiert.

Klar kann ich auch den TT-Motorschutz umflexen, aber einmal rausgetrennt ists raus und da es die Teile nicht mehr gibt, gibts ja ggfs. Interessenten.

Anfrage bei Scheffelmeier ist auch schon raus, für mich muss es aber nicht unbedingt ein Neuteil sein, die X ist ja auch nicht mehr neu. :D
Sollte ich mich für einen neuen Scheffelmeier entscheiden, stünde der gebrauchte TT-Motorschutz zum Verkauf, gäbe es dafür Interessenten?
Dann gerne per PN einen Preisvorschlag an mich.
Gruß David

Antworten