Verstärkung aus dem Norden

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Antworten
Lasse90
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2021, 19:08
Motorrad: XChallenge

Verstärkung aus dem Norden

Beitrag von Lasse90 » 13.09.2021, 19:40

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor einiger Zeit eine XChallenge zugelegt um sie für Fernreisen abseits der Straßen zu nutzen.
Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen und ich stöber immer mal wieder nach sinnvollen Zubehörteilen und Tipps.
Dabei bin ich dann auch über das Forum gestolpert.
Nachdem ich nun schon das ein oder andere an Tipps aus dem Forum umgesetzt habe und mir auch hilfreiche Beiträge durchgelesen habe, finde ich es an der Zeit mich der Community der X-Fahrer anzuschließen.
Ich freue mich auf guten Austausch.

Liebe Grüße
Lasse

Milka
Beiträge: 206
Registriert: 08.06.2017, 21:15
Motorrad: 650Xchallenge
Wohnort: Kurz vor DK

Re: Verstärkung aus dem Norden

Beitrag von Milka » 13.09.2021, 19:55

Hallo Lasse,
Herzlich Willkommen hier in der Runde
was heißt denn bei dir Norden?
Ich bin gespannt, denn Nordfriesland ist schon mal ziemlich nördlich :wink:
wäre toll wenn mal einer in meiner Nähe wohnen würde
VG aus dem nördlichen Norden
Ralf :)

Lasse90
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2021, 19:08
Motorrad: XChallenge

Re: Verstärkung aus dem Norden

Beitrag von Lasse90 » 13.09.2021, 20:24

Hallo Ralf,
Danke fürs Willkommen heißen. Bei Nordfriesland kann ich dann nicht mehr mithalten.
Ich wohne mittlerweile wieder in Bremen.
Liebe Grüße
Lasse

Antworten