Fernlicht geht von selbst an

Alles was die Technik der G650X - Moto - Country - Challenge betrifft.
Antworten
hirsch
Beiträge: 15
Registriert: 22.07.2017, 12:39
Motorrad: G650Xcountry 07

Fernlicht geht von selbst an

Beitrag von hirsch » 28.04.2021, 23:39

Hallo.
bei meiner XCountry geht während der Fahrt das Fernlicht und die Kontrolleuchte an und aus.
Den Fernlichtschalter habe ich zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut, hat nichts gebracht.
Kann man den Schalter versuchsweise weglassen und nur Abblendlicht anklemmen ohne großen Aufwand?
Oder hat jemand eine andere Idee ?

Gruß Hirsch

Benutzeravatar
kh500h1
Beiträge: 330
Registriert: 15.11.2011, 09:20
Motorrad: XCountry, HP 2 Mm

Re: Fernlicht geht von selbst an

Beitrag von kh500h1 » 29.04.2021, 08:36

Hallo Hirsch,

das hatte ich auch mal,
bis ich bemerkte das ich mit dem Zeigefinger der linken Hand immer an den vorne liegenden Licht-Hupenschalter während dem Fahren komme,
der löst ganz leicht die Lichthupe aus.

Grüße
Dateianhänge
ScreenHunter_03 Feb_ 26 06_40.gif
Es benötigt nur eine HP1 und eine HP2 um glücklich zu sein............…
G650X-FAQ viewtopic.php?f=4&t=5694
Kritische Punkte viewtopic.php?f=4&t=8157

Antworten